WebMart Homepage Tools
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hintergundbild für https


Hallo liebe Forumianer,
ich habe meine Homepage auf https umgestellt und jetzt funktioniert auf dem Forum mein Hintergrundbild nicht mehr. Ich kann https zwar eingeben aber es kommt automatisch vorher http und damit geht es natürlich nicht.
Was kann ich tun?
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=831286

Mach was außergewöhnliches, sei Du selber


Hallo,

Dein Forum verwendet ein Standard-Design, deshalb kannst Du gar kein Hintergrundbild eintragen.

Oder meintest Du das Logo oben drüber. Das erscheint korrekt.

Leider weiß ich nicht genau, was Du meinst. Solltest Du noch weiter Hilfe brauchen, antworte mir gerne nochmals.

Gruß, Katrin


Katrin, das Standard Layout ist eine Notlösung weil ich mein eigenes Bild nicht mehr hochladen kann. Vor der Umstellung auf https ging das. Da war mein Bild der Hintergrund.

Mach was außergewöhnliches, sei Du selber


Hallo,

ich habe das gerade wieder zurückgestellt. Jetzt geht es wieder. Das Hintergrundbild kann als http bleiben.



Gruß, Katrin


Ganz herzlichen Dank, Katrin. Es funktioiert wieder.

Mach was außergewöhnliches, sei Du selber
Zurück zur Übersicht