WebMart Homepage Tools
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Newsletter


Wir versenden seit über 10 Jahren über Euch unseren Newsletter (Vereinsnachrichten)
Seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden bei mir, dass Newsletter nicht ankommen. Ich habe primär immer den Verdacht geäußert, dass die Leute den Spamordner nicht richtig durchsuchen.
Leider ist das aber definitiv NICHT so.
Zur Kontrolle habe ich 3 email Adressen von mir laufen, T-Online, Info@, und an meinem Arbeitsplatz. Es kam häufig vor , dass ich an eine oder zwei Adressen keine Nachricht erhalten haben, den letzten Newsletter habe ich tatsächlich an alle 3 Adressen NICHT erhalten.
ALLE Spamordner waren leer. Ich habe die Erfahrung gemacht das .gmx unsere Newsletter nicht durchlässt. Ok, haben wir gelernt mit zu leben und fordern die Leute auf andere Adressen zu nennen oder ich verschicke privat eine Weiterleitung. Nach Telefonaten mit meinen Empfängern (wir sind ein Verein und versenden unsere Vereinsnachrichten über das Newsletter System) Kam eine unglaubliche Anzahl von Teilnehmern zusammen, die nichts erhalten haben. (über 50%) Selbst jene, die regelmäßig den Newsletter erhalten haben.
Euer System zeigt mir an, das alle versendet sind, das ist definitiv unrichtig!! Für uns ist die Versendung über Euer System so nicht mehr tragbar. Es gibt wichtige Mitteilungen die Fristen oder ähnliches enthalten.
Warum gibt es diese Störungen, früher war dieses Problem in dem Umfang völlig unbekannt.



Bitte schreibe uns doch kurz eine Nachricht in unser Support-System

Mit Sicherheit finden wir das Problem.

Viele Grüße
Patrick

Folgt @webmart_de auf Twitter: http://twitter.com/webmart_de


Du hast dazu eine PN von mir erhalten.

Gruß, Katrin